Hi, ich bin Kirsten!

Hi, ich bin Kirsten!

Lettering Artist, Dozentin für Kreativ-Kurse und Kreativbuch-Autorin
Willkommen auf meiner Website - meinem kleinen, feinen Plätzchen im World Wide Web. Schön, dass du mich gefunden hast!

Hier findest du aktuelle Workshop und Online-Termine sowie Anleitungen und Tipps rund ums Lettering und verschiedene kreative Maltechniken, wie Gouache und Aquarell. Also schau dich gerne in Ruhe um!

Workshops im Kunstpark Herne

Lass dich inspirieren und schau dir mein spannendes Workshop-Angebot im Kunstpark in Herne an! Vielleicht sehen wir uns bald!

Coming soon - Online Workshops

In der letzten Zeit werden Online-Workshops und Video-Kurse immer beliebter. Du kannst bequem von zu Hause aus kreativ sein und eine kleine Auszeit genießen.

Lass dich inspirieren!

Im Blog findest du hilfreiche Anleitungen und spannende DIY-Ideen, die du einfach nachmachen kannst. Außerdem teste ich ab und zu Materialien und schreibe über meine Erfahrungen!

Instagram